Text: Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.
Foto: mit verschiedenen Kleintierrassen


1. Gemeinsame Landeschau der Verbände Bayern und Württemberg+Hohenzollern 15. + 16. Dezember 2018 in Ulm


Der KV Rems-Murr e.V. gratuliert recht herzlich den Preisträgern


Foto Landeskaninchenschau 2018

Bericht von Bernd Uhlmann


Landesmeister

Karl HaasGraue Wiener wildfarben388.0 PktWelzheim
Wolfgang HessDeilenaar386.0 PktMurrhardt
Fabian MackFarbenzwerge fehfarbig385.5 PktWaiblingen
Roland KnödlerBlau-Rexe385.5 PktWelzheim

Gemeinsamer Landesmeister

Hans-Peter MackSallander385.5 PktWaiblingen

Vizelandesmeister

Manfred KarpfDeutsche Kleinwidder wildfarben385.5 PktMurrhardt
Wolfgang HessDeilenaar386.0 PktMurrhardt
Jens BauerFarbenzwerge schwarz385.5 PktSpiegelberg

Sieger / Klassensieger

Karl HaasGraue Wiener wildfarben97.5 PktWelzheim
Dennis HindererRheinische Schecken97.0 PktWelzheim
Manfred KarpfDeutsche Kleinwidder wildfarben97.5 PktMurrhardt
Fabian MackFarbenzwerge fehfarbig97.0 PktWaiblingen
Roland KnödlerBlau-Rexe97.0 PktWelzheim
Thomas BreuerWeiß-Rexe Rotaugen97.0 PktWelzheim


Sollte jemanden im Bericht vergessen worden sein, oder sich Fehler im Bericht eingeschlichen haben, bitten wir dies zu Entschuldigen. Über eine Rückmeldung dazu würden wir uns freuen, damit der Bericht korrigiert werden kann.



Impressum

Datenschutzerklärung                     Copyright © 2023 Kreisverband der Kleintierzuchtvereine Rems-Murr e.V.